Jusos Calw

ZUKUNFT. GEMEINSAM. BEWEGEN!

Foto 2017

Wir  Jusos stehen dafür ein dass junge Menschen in der Politik gehört werden. Dafür fordern wir beispielsweise gleiche Bildungschancen für alle, soziale Gerechtigkeit und ein starkes Bekenntnis zu Europa. 

Bei allem lassen wir uns von unseren Grundwerten Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität leiten. Sowohl bei großen Anträgen, als auch bei Veranstaltungen mit den Menschen vor Ort.  

Mach mit: Mitglied werden.

Wenn du Fragen hast oder einfach immer auf dem neusten Stand sein willst folge uns auf Facebook !

 

 

Topartikel VeranstaltungenKundgebung Nagold bleibt weltoffen!

Veröffentlicht in Topartikel Veranstaltungen
am 11.05.2017

Am Dienstag, den 16. Mai 2017 kommt der Bundessprecher der AfD, Jörg Meuthen, nach Nagold. Die AfD tritt die Werte unseres Grundgesetzes mit Füßen, erhebt populistische Parolen zum Maßstab ihrer Politik und will bedeutende soziale Errungenschaften zu Grabe tragen.

Wir sagen Nein zu Rassismus und Neoliberalismus. Wir sagen Ja zu einer offenen Gesellschaft und sozialer Gerechtigkeit!

Nagold muss eine weltoffene Stadt bleiben! Deshalb protestieren wir gegen die Politik der AfD und klären über sie auf. Ihr alle seid herzlich zur Teilnahme an unserer Gegenkundgebung eingeladen!

Beginn der Kundgebung ist am Dienstag den 16. Mai um 17:45 Uhr in der Emminger Straße in Nagold.

Link der Veranstaltung in facebook unter: https://m.facebook.com/jusoscalw

 

Veröffentlicht in Politik
am 27.04.2016

 

Veröffentlicht in Wahlkampftagebuch
am 27.02.2016

 

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 04.01.2016

 

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 21.12.2015